Managed Services Operations Center & Support
Managed Services Operations Center & Support
Erstklassige Managed Services mit deutschsprachigem Operations Center und Support
Managed Services Operations Center & Support
Erstklassige Managed Services mit deutschsprachigem Operations Center und Support
Ihr Managed Services Support und das Operations Center der SWITCOM
Unser Managed Services Operations Center steht Ihnen mit individuellen Zeitmodellen als Support-Partner zur Seite. Die, für Sie, maßgeschneiderten Angebote zur Azure Cloud, Ihrem digitalen Arbeitsplatz oder Microsoft 365 benötigen individuellen und effizienten Support. Wir kümmern uns. Versprochen!
Jede Cloud-Umgebung ist individuell und benötigt daher eine maßgeschneiderte Betreuung. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Art, den Umfang und das Support-Level für Ihre Infrastruktur.
Ihr Managed Services Support und das Operations Center der SWITCOM
Unser Managed Services Operations Center steht Ihnen mit individuellen Zeitmodellen als Support-Partner zur Seite. Die, für Sie, maßgeschneiderten Angebote zur Azure Cloud, Ihrem digitalen Arbeitsplatz oder Microsoft 365 benötigen individuellen und effizienten Support. Wir kümmern uns. Versprochen!
Jede Cloud-Umgebung ist individuell und benötigt daher eine maßgeschneiderte Betreuung. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Art, den Umfang und das Support-Level für Ihre Infrastruktur.
Ihre Vorteile der Managed Workplace Services
Ihre Vorteile der Managed Services
Ihre Managed Services
Ihre Managed Services
Ihr Support Modell 8x5
Das Modell 8x5 eignet sich vor allem für Business Cases und Lösungen die an den Werktagen (von Montag bis Freitag) und zu gängigen Arbeitszeiten in der europäischen Zeitzone ausgeführt werden. Störungen und Ausfälle in der Nacht oder am Wochenende betreffen Ihr Business beispielsweise nicht? Dann ist der 8x5 Support ideal geeignet.
Ihr Support Modell 8x5
Das Modell 8x5 eignet sich vor allem für Business Cases und Lösungen die an den Werktagen (von Montag bis Freitag) und zu gängigen Arbeitszeiten in der europäischen Zeitzone ausgeführt werden. Störungen und Ausfälle in der Nacht oder am Wochenende betreffen Ihr Business beispielsweise nicht? Dann ist der 8x5 Support ideal geeignet.
Ihr Support Modell 24x7
Der 24x7 Support eignet sich für alle Business Cases und Anwendungen, die rund um die Uhr an allen Tagen der Woche im Einsatz sind. Ausfälle in der Nacht oder am Wochenende würden wirtschaftliche Folgen für Sie bedeuten? Dann benötigen Sie einen 24x7 Support für eine störungsfreie Anwendung.
Ihre Support Modell 24x7
Der 24x7 Support eignet sich für alle Business Cases und Anwendungen, die rund um die Uhr an allen Tagen der Woche im Einsatz sind. Ausfälle in der Nacht oder am Wochenende würden wirtschaftliche Folgen für Sie bedeuten? Dann benötigen Sie einen 24x7 Support für eine störungsfreie Anwendung.
Was Sie neben noch beachten sollten
Was Sie neben noch beachten sollten