Managed Services Operations Center & Support

Erstklassige Managed Services mit deutschsprachigem Operations Center und Support

Managed Services Operations Center & Support

Erstklassige Managed Services mit deutschsprachigem Operations Center und Support

Support_24x7 & 8x5 - switcom

Ihr Managed Services Support und das Operations Center der SWITCOM

Unser Managed Services Operations Center steht Ihnen mit individuellen Zeitmodellen als Support-Partner zur Seite. Die, für Sie, maßgeschneiderten Angebote zur Azure Cloud, Ihrem digitalen Arbeitsplatz oder Microsoft 365 benötigen individuellen und effizienten Support. Wir kümmern uns. Versprochen!

Jede Cloud-Umgebung ist individuell und benötigt daher eine maßgeschneiderte Betreuung. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Art, den Umfang und das Support-Level für Ihre Infrastruktur.

Support_24x7 & 8x5 - switcom

Ihr Managed Services Support und das Operations Center der SWITCOM

Unser Managed Services Operations Center steht Ihnen mit individuellen Zeitmodellen als Support-Partner zur Seite. Die, für Sie, maßgeschneiderten Angebote zur Azure Cloud, Ihrem digitalen Arbeitsplatz oder Microsoft 365 benötigen individuellen und effizienten Support. Wir kümmern uns. Versprochen!

Jede Cloud-Umgebung ist individuell und benötigt daher eine maßgeschneiderte Betreuung. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Art, den Umfang und das Support-Level für Ihre Infrastruktur.

Ihre Vorteile der Managed Workplace Services

Kostentransparenz Heute Vs In Der Zukunft_Blau_Icon
Volle
Kostenkontrolle
Governance Compliance Management_Blau_Icon
Hohe Standards
für Compliance und Sicherheit
Entlastung Des Eigenen It-Aufwands_Blau_Icon
Entlastung
des eigenen IT-Personal
Cloud Consultation_Blau_Icon
Individuelle Lösungen
auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
Scalability_Blau_Icon
Skalierbarkeit - Services
nach Bedarf zu- oder abbuchen
Rundum Sorglos Durch 8_5 Oder 24_7 Support_Blau_Icon
Rundum sorglos
durch 8x5 oder 24x7 Support

Ihre Vorteile der Managed Services

Kostentransparenz Heute Vs In Der Zukunft_Blau_Icon
Volle
Kostenkontrolle
Governance Compliance Management_Blau_Icon
Hohe Standards
für Compliance und Sicherheit
Entlastung Des Eigenen It-Aufwands_Blau_Icon
Entlastung
des eigenen IT-Personal
Cloud Consultation_Blau_Icon
Individuelle Lösungen
auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
Scalability_Blau_Icon
Skalierbarkeit - Services
nach Bedarf zu- oder abbuchen
Rundum Sorglos Durch 8_5 Oder 24_7 Support_Blau_Icon
Rundum sorglos
durch 8x5 oder 24x7 Support

Ihre Managed Services

Ihre Managed Services

Managed Services und Operations Center SWITCOM
Managed Services und Operations Center SWITCOM Public Cloud
Support 8x5 für Cloud von SWITCOM

Ihr Support Modell 8x5

Das Modell 8x5 eignet sich vor allem für Business Cases und Lösungen die an den Werktagen (von Montag bis Freitag) und zu gängigen Arbeitszeiten in der europäischen Zeitzone ausgeführt werden. Störungen und Ausfälle in der Nacht oder am Wochenende betreffen Ihr Business beispielsweise nicht? Dann ist der 8x5 Support ideal geeignet.

Support 8x5 für Cloud von SWITCOM

Ihr Support Modell 8x5

Das Modell 8x5 eignet sich vor allem für Business Cases und Lösungen die an den Werktagen (von Montag bis Freitag) und zu gängigen Arbeitszeiten in der europäischen Zeitzone ausgeführt werden. Störungen und Ausfälle in der Nacht oder am Wochenende betreffen Ihr Business beispielsweise nicht? Dann ist der 8x5 Support ideal geeignet.

Support_24x7 für Cloud von SWITCOM

Ihr Support Modell 24x7

Der 24x7 Support eignet sich für alle Business Cases und Anwendungen, die rund um die Uhr an allen Tagen der Woche im Einsatz sind. Ausfälle in der Nacht oder am Wochenende würden wirtschaftliche Folgen für Sie bedeuten? Dann benötigen Sie einen 24x7 Support für eine störungsfreie Anwendung.

 

Support_24x7 für Cloud von SWITCOM

Ihre Support Modell 24x7

Der 24x7 Support eignet sich für alle Business Cases und Anwendungen, die rund um die Uhr an allen Tagen der Woche im Einsatz sind. Ausfälle in der Nacht oder am Wochenende würden wirtschaftliche Folgen für Sie bedeuten? Dann benötigen Sie einen 24x7 Support für eine störungsfreie Anwendung.

 

Was Sie neben noch beachten sollten

Was Sie neben noch beachten sollten

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Nick-Delefski-Switcom
Nick Delefski
Managing Director
Anfrage senden
Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) - /