PCG logo

24/7-Support, professionelle Verwaltung, schnelle Reaktion auf Incidents und Sicherheits-Workshops.

Highlights

Expert Admin Support

Unser Team bietet Ihnen professionelle administrative Unterstützung bei der Verwaltung Ihrer Microsoft 365-Umgebung. Von der Benutzerverwaltung bis hin zu Sicherheitskonfigurationen - wir sind für Sie da.

Echtzeit-Monitoring & Reporting

Wir bieten Ihnen Echtzeit-Monitoring für Ihre M365-Umgebung sowie umfassende monatliche Berichte. So sind Sie immer über den aktuellen Zustand und die Leistung Ihrer Dienste informiert.

Reaktion auf Incidents mit Priorität 1

Unser Service Level Agreement (SLA) verspricht eine schnelle Reaktionszeit für Vorfälle der Priorität 1, die je nach Servicepaket zwischen dem nächsten Arbeitstag und einer Stunde liegt.

Workshops zu Sicherheit & Compliance

Wir führen regelmäßig Sicherheits- und Compliance-Workshops durch, um Ihr Team über die neuesten Best Practices und Vorschriften, die Microsoft 365 betreffen, auf dem Laufenden zu halten.

Feature Adoption & Schulung

Bleiben Sie mit Previews auf kommende Funktionen und speziellen Schulungen auf dem Laufenden, um den Nutzen Ihrer M365-Umgebung zu maximieren.


Vorteile

Operative Effizienz
Operative Effizienz

Durch Automatisierung und Standardisierung rationalisieren wir Ihre Abläufe und ermöglichen es Ihnen, in kürzerer Zeit mehr zu leisten.

IT-Entlastung
IT-Entlastung

Unser engagiertes Support-Team entlastet Ihre IT-Abteilung und verwaltet Ihre M365-Umgebung mit Kompetenz und Sorgfalt.

Skalierbarkeit
Skalierbarkeit

Unsere Dienste sind so konzipiert, dass sie dank automatisierter Workflows und transparenter Prozesse mit Ihrem Unternehmen wachsen.

Sicherheit & Compliance
Sicherheit & Compliance

Profitieren Sie von erstklassigen Sicherheitsmaßnahmen, schnellen Reaktionszeiten und regelmäßigen Audits, um die Einhaltung von Branchenstandards zu gewährleisten.

Erste Schritte mit Managed Microsoft 365

Managed Cloud Operations für Microsoft 365

Mehr Details
chevron
  • Unterstützung durch Expert:innen

  • SLA für die Reaktion auf Incidents mit Priorität 1

  • Workshops zu Sicherheit & Compliance

  • Umfassende monatliche Berichterstattung

  • 24/7-Support verfügbar

Unsere Microsoft Partnerschaft

partnership-badge
5
Solution Areas
2
Spezialisierungen
50+
Microsoft-Zertifizierungen
1000+
Erfolgreiche Microsoft Kundenprojekte

Unser Status als Microsoft Solutions Partner unterstreicht unser starkes Engagement für die Bereitstellung von erstklassigen Lösungen im Microsoft Ökosystem. Mit bewährten Service Prozessen, umfassenden Zertifizierungen und unserer starken Partnerschaft haben wir bereits zahlreichen Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud unterstützt.

Wir nutzen die Cloud Lösungen von Microsoft für die effiziente Migration von Workloads auf Azure, verwalten Daten systemübergreifend und fördern analytische Lösungen. Dazu gehören die Modernisierung und Erstellung Cloud-nativer Anwendungen mit Azure Services und die Verbesserung der Produktivität bei der Umstellung auf Microsoft 365.

Unsere Kunden

Chevron prev
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Chevron next

Lesen Sie über unsere Erfahrungen mit Managed Microsoft 365

Artikel
Warum mache ich das hier eigentlich?

Arbeit ist für viele mehr als Einkommen. Ein guter Arbeitgeber verbindet Mitarbeiterwünsche mit Unternehmenszielen.

Mehr erfahren
Fallstudie
Digitale Transformation im Sozialsektor: Mit Microsoft Intune beim KJSH

In einer digitalisierten Welt muss auch der soziale Sektor mit den technologischen Entwicklungen Schritt halten. Der KJSH-Trägerverbund hat mit PCG eine nachhaltige IT-Lösung umgesetzt.

Mehr erfahren
Pressemeldung
PCG als Microsoft Solutions Partner in fünf Lösungs-kompetenzen ausgezeichnet

Microsoft bestätigt der Public Cloud Group hohe Kompetenz in den Bereichen Modernes Arbeiten, Infrastruktur (Azure), Daten & KI (Azure), Digital & App-Innovationen (Azure) sowie Sicherheit.

Mehr erfahren
Artikel
Wie sieht der Meetingraum der Zukunft aus?

Microsoft Teams verbessert hybride Meetings für eine menschlichere & kollaborative Erfahrung, verbindet virtuelle und physische Teilnehmer.

Mehr erfahren
Alles sehen

Gemeinsam durchstarten

United Kingdom
Arrow Down