Ihre Managed Workplace Services

Entlasten Sie Ihre IT mit unseren Managed Services für Ihren digitalen Arbeitsplatz

Ihre Managed Workplace Services

Entlasten sie Ihre IT mit unseren Managed Services für Ihren digitalen Arbeitsplatz!

Microsoft Azure Cloud_Gears-switcom

Warum Managed Workplace Services für den digitalen Arbeitsplatz?

Mit unseren Services, für Ihren digitalen Arbeitsplatz, setzen wir dort an wo Sie uns benötigen. Mit unserem Service entlasten wir Ihre IT, optimieren Ihre Prozesse oder erhöhen Ihre Produktivität. Greifen Sie dabei auf unsere Erfahrung aus mehreren hundert Public Cloud Projekten zurück. Individuelle Services, perfekt auf Ihren digitalen Arbeitsplatz zugeschnitten.

Microsoft Azure Cloud_Gears-switcom

Warum Managed Workplace Services für den digitalen Arbeitsplatz?

Mit unseren Services, für Ihren digitalen Arbeitsplatz, setzen wir dort an wo Sie uns benötigen. Mit unserem Service entlasten wir Ihre IT, optimieren Ihre Prozesse oder erhöhen Ihre Produktivität. Greifen Sie dabei auf unsere Erfahrung aus mehreren hundert Public Cloud Projekten zurück. Individuelle Services, perfekt auf Ihren digitalen Arbeitsplatz zugeschnitten.

Ihre Vorteile der Managed Workplace Services

Cost Efficency_Blau_Icon
Volle
Kostenkontrolle
Governance Compliance Management_Blau_Icon
Hohe Standards
für Compliance und Sicherheit
Entlastung Des Eigenen It-Aufwands_Blau_Icon
Entlastung
des eigenen IT-Personal
Cloud Consultation_Blau_Icon
Individuelle Lösungen
auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
Scalability_Blau_Icon
Skalierbarkeit - Services
nach Bedarf zu- oder abbuchen
Rundum Sorglos Durch 8_5 Oder 24_7 Support_Blau_Icon
Rundum sorglos
durch 8x5 oder 24x7 Support

Ihre Vorteile der Managed Workplace Services

Cost Efficency_Blau_Icon
Volle
Kostenkontrolle
Governance Compliance Management_Blau_Icon
Hohe Standards
für Compliance und Sicherheit
Entlastung Des Eigenen It-Aufwands_Blau_Icon
Entlastung
des eigenen IT-Personal
Cloud Consultation_Blau_Icon
Individuelle Lösungen
auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
Scalability_Blau_Icon
Skalierbarkeit - Services
nach Bedarf zu- oder abbuchen
Rundum Sorglos Durch 8_5 Oder 24_7 Support_Blau_Icon
Rundum sorglos
durch 8x5 oder 24x7 Support

Übersicht der Managed Services für Ihre Cloud

Übersicht der Managed Services für Ihre Cloud

Incident Management Monitoring_Gelb_Icon


Incident Management & Monitoring

Patch Management_Gelb_Icon


Patch
Management

Back Up Recovery_Gelb_Icon


Backup
& Recovery

Fundierte Entscheidungen Mit Datengestützen Insights_Gelb_Icon


App Performance Monitoring

Data Protection_Gelb_Icon


Security
Service

Incident Management Monitoring_Gelb_Icon
Incident Management
& Monitoring
Patch Management_Gelb_Icon
Patch
Management
Back Up Recovery_Gelb_Icon
Backup
& Recovery
Fundierte Entscheidungen Mit Datengestützen Insights_Gelb_Icon
App Performance
Monitoring
Data Protection_Gelb_Icon
Security
Service
Operations Center SWITCOM

Das können Sie von Ihren Managed Services in der Umsetzung erwarten

Unser Managed Services Operations Center steht Ihnen mit individuellen Zeitmodellen als deutschsprachiger Support-Partner zur Seite. Die, für Sie, maßgeschneiderten Angebote zur Azure Cloud, Ihrem digitalen Arbeitsplatz oder Microsoft 365 benötigen individuellen und effizienten Support. Wir kümmern uns. Versprochen!

Jede Cloud-Umgebung ist individuell und benötigt daher eine maßgeschneiderte Betreuung. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Art, den Umfang und das Support-Level für Ihre Infrastruktur.

Operations Center SWITCOM

Das können Sie von Ihren Managed Services in der Umsetzung erwarten

Unser Managed Services Operations Center steht Ihnen mit individuellen Zeitmodellen als deutschsprachiger Support-Partner zur Seite. Die, für Sie, maßgeschneiderten Angebote zur Azure Cloud, Ihrem digitalen Arbeitsplatz oder Microsoft 365 benötigen individuellen und effizienten Support. Wir kümmern uns. Versprochen!

Jede Cloud-Umgebung ist individuell und benötigt daher eine maßgeschneiderte Betreuung. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Art, den Umfang und das Support-Level für Ihre Infrastruktur.

Support_24x7 & 8x5 - switcom

Den idealen Support für Ihre managed Cloud-Infrastruktur

Managed Services haben die Aufgabe einen dauerhaften, reibungslosen und störungsfreien Betrieb Ihrer Azure Cloud Umgebung zu gewährleisten. Dabei können Sie Ihren individuell passenden Managed Services Support aus zwei Modellen wählen:

  • 8x5   Modell (8 Stunden an 5 Werktagen)
  • 24x7 Modell (24 Stunden an 7 Tagen die Woche)

Das Support Modell richtet sich dabei nach Ihren Anforderungen und nach dem zu betreuenden Business Case. Wir evaluieren gerne mit Ihnen gemeinsam, welches Support-Modell für Sie infrage kommt.

Support_24x7 & 8x5 - switcom

Den idealen Support für Ihre managed Cloud-Infrastruktur

Managed Services haben die Aufgabe einen dauerhaften, reibungslosen und störungsfreien Betrieb Ihrer Azure Cloud Umgebung zu gewährleisten. Dabei können Sie Ihren individuell passenden Managed Services Support aus zwei Modellen wählen:

  • 8x5   Modell (8 Stunden an 5 Werktagen)
  • 24x7 Modell (24 Stunden an 7 Tagen die Woche)

Das Support Modell richtet sich dabei nach Ihren Anforderungen und nach dem zu betreuenden Business Case. Wir evaluieren gerne mit Ihnen gemeinsam, welches Support-Modell für Sie infrage kommt.

Was Sie neben Managed Workplace Services noch beachten sollten

Was Sie neben Managed Workplace Services noch beachten sollten

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Nick-Delefski-Switcom
Nick Delefski
Managing Director
Anfrage senden
Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) - /